Gratis
10 Tipps, um Steuern zu sparen

Kennst du schon
diese
Steuersparmöglichkeiten?

Erhalte zusätzliche Inspirationen
rund um deinen Start.

Wir versenden keinen Spam und
geben Deine Daten nie an Dritte.

Was du bekommst, wenn du deine E-Mail-Adresse hinterlässt?

 

  1. Was dir dein Finanzamt nicht sagt. 10 Tipps, um als Online-Marketer Steuern zu sparen.
  2. Immer wieder Anregungen zum Thema "Starte dein StartUp". Das können hilfreiche Informationen, aktuelle Entscheidungen oder auch empfehlenswerte Tools oder ähnliches sein.
  3. Sobald es ein neues Update des eBooks gibt, erfährst du es natürlich aus erster Hand. Ich sende dir einen Link, mit dem du die aktualisierte Version herunterladen kannst.
  4. Ich schreibe immer mal wieder ein neues eBook oder überarbeite meine Coaching-Programme. Auch darüber werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Aber keine Angst: Ich werde dich nicht mit E-Mails überschütten. Die Abstände sind auch nicht immer ganz regelmäßig. Du erhältst je nach Anlass und Bedarf eine E-Mail.

Wie lange du dabei bist?

 

So lange du das möchtest. In jeder E-Mail ist am Ende ein Link, über den du dich austragen kannst. Ein Klick und schon bist du nicht mehr dabei. Allerdings verpasst du dann alle weiteren wichtigen und interessanten Neuigkeiten.

Prinzipiell kannst du dich jedoch jederzeit austragen.